Hallo Liebe Musik und Kulturfreunde,
Mein guter Freund und Bandmitglied Roland Christen ist Anfang Oktober bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen! Roland, Reto und ich kennen und schätzen uns ein halbes Leben und musizierten seit über 28 Jahren mit unserer Herzblutangelegenheit "BLUE EXERCSE“.  Immer wieder in der Vergangenheit haben wir uns musikalisch die Treue geschworen. Dass dies alles nun ein jähes Ende genommen hat, können wir momentan noch nicht begreifen. Wir sind einfach fassungslos. 
 Roland wird uns als herzensguter, treuer, humorvoller Freund  und grossartiger Musiker für immer in Erinnerung bleiben. Die Aufnahmen, die wir beim Konzert im September in Radolfzell aufnehmen konnten und die ich kürzlich auf YouTube veröffentlicht habe, sind deshalb jetzt schon eine bleibende Erinnerung und ein Dokument unseres musikalischen Lebenswegs, den wir so lange gemeinsam gegangen sind. 
Unsere Gedanken sind bei seiner Ehefrau, seinen  beiden Kindern und seiner ganzen Familie. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft, diesen schrecklichen Verlust zu meistern.
 
Klaus & Reto